Administration

Legen Sie Benutzer und Gruppen an, organisieren Sie Ihren Bestand an Dokumenten und Medien, und konfigurieren Sie Berichte und Aufträge.

Die Administration von APS erfolgt auf drei Ebenen:

Ebene

Beschreibung

Erste Ebene

Administrative Aufgaben für den täglichen Betrieb, die Sie mithilfe von APS Desktop durchführen.

Beispiele: Verwaltung von Benutzer*innen, Nummernkreisen und Dokumentendefinitionen, sowie die Definition von Privilegien, Berechtigungen und Regeln für den Zugriffsschutz

Zweite Ebene

Administrative Aufgaben, die Sie in Konfigurationsdateien vornehmen und mithilfe von APS Desktop aktivieren können.

Beispiele: Konfiguration und Durchführung der Indexierung, Berichts- und Auftragskonfigurationen sowie Konfiguration und Durchführung der Augmentierung

Dritte Ebene

Administrative Aufgaben, die in Konfigurationsdateien vorgenommen werden, jedoch nicht mithilfe von APS Desktop aktiviert werden können.

Diese Ebene der Konfiguration wird im Allgemeinen von Stegmann Systems durchgeführt.

Für administrative Arbeiten der ersten Ebene nutzen Sie die Verwaltungsperspektive. Eine allgemeine Beschreibung dieser Perspektive finden Sie unter Verwaltungsperspektive.

Hinweis: Dieser Bereich beschreibt aktuell die administrativen Aufgaben der ersten Ebene.