Verwaltungsperspektive
Verwenden Sie die Verwaltungsperspektive für administrative Arbeiten der ersten und zweiten Ebene, zum Beispiel die Vergabe von Zugriffsrechten, die Verwaltung von Nummernkreisen oder den Import von Berichtskonfigurationen.
Standardelemente

Beschreibung
Nr. | Element | Beschreibung |
---|---|---|
1 |
Menü |
Im Menü finden Sie Aktionen rund um die Arbeit mit APS Desktop, beispielsweise Anlegen, Bearbeiten und Speichern von Dokumenten, das Aufrufen von Ansichten, sowie Zugriff auf Aktionen. Für weitere Informationen siehe Menü. |
2 |
Hauptsymbolleiste |
Die Hauptsymbolleiste bietet Funktionen rund um die Arbeit mit Dokumenten und Dokumentelementen, beispielsweise Speichern als Entwurf oder Hinzufügen und Löschen von Dokumentelementen. Für weitere Informationen siehe Hauptsymbolleiste. |
3 |
Verwaltungsthemen |
In der Ansicht Verwaltungsthemen wird eine gruppierte Übersicht von Themen zur Administration von APS Desktop aufgelistet. Doppelklicken Sie ein Verwaltungsthema, um es zu öffnen. Für weitere Informationen siehe Ansicht Verwaltungsthemen. |
4 |
Details |
Zeigt die Einzelheiten für das geöffnete Verwaltungsthema. |
5 |
Fußzeile |
Die Fußzeile zeigt Statusinformationen an. |